Kommentare: 1
  • #1

    Ayumi Toba (Donnerstag, 02 Februar 2017 12:27)

    Hallo, ich heiße Ayumi. ich komme aus Japan.
    ich habe in Japan Puppentheater studielt, und 8 Jahre Objekt Performance Theater gemacht.und dann 2 jahre mit Tanz Teams habe ich performance,tanz und Bühnekunst
    gemacht. Während mit Tanz Teams ,habe ich Maler performance auch gemacht.....
    Dannach bin ich in Berlin gekommt seit 2 Jahre.
    Ich habe in Berlin viele Theater gesehen.meistens Theater hat in mein Herz nur durch gegangen.aber euer Theater war wunderbar...! Einzige gefällt mir euer PuppenTheater Spinnlein...in Berlin. Deswegen habe ich groß Lust und interesiere mich sehr, mit euch Theater machen.
    wenn habt ihr Lust und intresiere sich...melde mich bitte.
    Ich möchte gerne euch besuchen.
    MfG Ayumi